Weihnachtsfeier

Weihnachten - das wohl schönste Fest des Jahres

Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweigen und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein. - Anika Menger

Am 20.12.2017 feierten alle MieterInnen, unsere Hausbetreuerin Tina, unsere ehemalige Betreuerin Lisi, Pep und die Vermieterin Elisabeth Heiszenberger eine wunderschöne Weihnachtsfeier gemeinsam. Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte wurde von unserer Mieterin Jenny vorgetragen. Auf der Flöte begleitete die Feier unsere Mieterin Brigitte. Für das leibliche Wohl sorgte unsere Tina mit Keksen, Brötchen und Mousse auch Chocolate. Zum Schluss gab es noch eine kleine Bescherung mit selbstmitgebrachten und selbstgemachten Geschenken.

Musikstück auf der Flöte
Christbaum mit Geschenken
Weihnachtstafel
Weihnachtsfeier 2017
Gemütliche gemeinsame Stunden
Gemeinsame Weihnachtsfeier 2017
Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk